Interkulturelles Onlineseminar

IKOS-Med_LogoIKOS Care_LogoIKOS Med  und IKOS Care sind interkulturelle Training für internationale Ärzte und Pflegekräfte, die nach Deutschland kommen, um hier in der Klinik oder in einer Pflegeinrichtung zu arbeiten.

Sie basieren auf echter Praxis-Erfahrung seit 2008 und wurden von Irena Angelovski im Auftrag von Dr. Holldorf – Training + Coaching entwickelt.
Teilnehmer können sich mit Hilfe dieses Trainings leichter und schneller in die neue Arbeitsumgebung in Deutschland einleben. Damit haben sie zugleich langfristig bessere Erfolgschancen, weil sie ganz entscheidende Hintergrundinformationen erhalten. Die Fluktuation und Krankheitsrate nehmen erfahrungsgemäß ab, weil Teilnehmer eines interkulturellen Trainings sich schneller integrieren, wohlfühlen und besser kommunizieren.
Weitere Vorteile liegen in der praxisnahen Verwendung: Es ist online, von jedem Ort, zu jeder Zeit und schon ab nur einem Teilnehmer erhältlich.

Informieren Sie sich unter www.ikos-med.de und www.ikos-care.de